Babybauchshooting


Diese besondere Zeit vergeht so schnell – lasst sie uns festhalten

Schwangerschaftsshooting

Liebe im Bauch

Alexandras Babybauchshooting

haben wir an einem wunderschönen Tag im April am Schloss Benrath in Düsseldorf gemacht.

Alexandra sagt

Vor wenigen Wochen durften wir uns von der lieben Karina zu einem Babybauchshooting begleiten lassen.

Nach der ersten kurzen Begrüßung waren wir sofort auf einer Wellenlänge und konnten direkt mit den ersten Fotos starten.

Hierfür wählte Karina eine tolle Location aus und gab uns viele hilfreiche Tipps für vorteilhafte Varianten und Plätze am Schloss Benrath. 

So fiel es uns überhaupt nicht schwer, loszulassen, uns voll und ganz den tollen Ideen hinzugeben und dabei noch richtig Spaß zu haben!

Das Wetter spielte zum Glück auch mit, sodass wir, dank Karinas Extras, die Möglichkeit hatten, Outfits zu wechseln und andere schöne Accessoires zusätzlich einzusetzen.

Es war insgesamt eine tolle Zeit und eine sehr entspannte Atmosphäre!

Die Bearbeitung der Bilder im Anschluss nahm sogar nur wenige Tage in Anspruch, sodass wir unsere wunderschönen Bilder schon relativ schnell zusammen durchsehen und in unseren schönen Erinnerungen speichern konnten!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Karina als unsere Fotografin für das Newborn-Shooting direkt nochmal gebucht – darauf freuen wir uns schon sehr!

Eure Babybauchfotografin aus Ratingen

Wann ist die beste Zeit für ein Babybauchshooting?

Am besten eignet sich die 32-35 SSW.

Was ziehe ich am besten an?

Ich schicke Dir einen Anzieh-Guide mit wertvollen Tipps zur Kleiderwahl. Außerdem bringe ich zum Shooting drei Schwangerschaftskleider mit, sowie Hüte, Blumenkränze und süße Requisiten, die wir für die Foto nutzen können. Wenn du selbst passende Kleidung gefunden hast, brauchen wir meine Kleider ja nicht – aber du hättest die Möglichkeit diese anzuziehen.

Wo findet das Shooting statt?

Wenn du eine Idee hast, komme ich gerne zu Dir, ansonsten kenne ich natürlich tolle und passende Orte in Ratingen und Umgebung, an denen wir uns treffen – lass uns gern vorher mal telefonieren und deine offenen Fragen klären.

Hier für Dich zusammengefasst:

  • Anfahrt bis 30 km inkl. ab Ratingen (jeder weitere km liegt bei 0,50€)
  • Outdoor Shooting in der Natur
  • max. 1 Stunde Shooting
  • hilfreiche Tipps für dein Outfit
  • 40+ bearbeitete Bilder
  • deine Babybauchfotos innerhalb 3 Wochen
  • Kleiderverleih – gerne bringe ich drei Kleider mit, die du anziehen kannst für das Shooting, sowie Hüte, Blumenkränze und süße Requisiten
  • wunderschöne Online Galerie zum Download

Alles drin für

350 €