Ich bin Karina – Hochzeitsfotografin aus Ratingen

Das bin ich!

eure Hochzeitsfotografin in NRW – oder da wo ihr wollt!

Ich begleite Hochzeiten in ganz Deutschland.

Lernen wir uns doch etwas kennen!

Ich lebe mit meinem Mann in Ratingen, liebe es zu Reisen – am liebsten raus aus dem Regen in die Sonne und an den Strand.

Wir sind z.B. sehr gerne auf Mallorca! Es entstehen dort auch einfach stimmungsvolle Bilder mit Sonnenuntergang oder Strand im Hintergrund. Vielleicht plant ihr sogar eine Mallorca Hochzeit und sucht noch eine fotografische Begleitung für eure Mallorca Hochzeit? Schreibt mich super gerne dazu an!

Ich liebe es Hochzeiten zu begleiten, weil einfach nirgendwo sonst so viele Emotionen zu finden sind! Alle sind überglücklich und feiern die Liebe – und ICH darf das alles fotografisch begleiten und habe die Ehre Erinnerungen für ein ganzes Leben schaffen. Das ist natürlich eine wahnsinnige Verantwortung, der ich mir durchaus bewusst bin. Deswegen setze ich als Hochzeitsfotografin alles daran, dass ihr wunderschöne und authentische Hochzeitsfotos in euren Händen halten könnt.

ihr sagt „JA“ zueinander

Eine Herzensentscheidung

eure Herzensentscheidung für eure unvergesslichen Hochzeitsfotos

Das esse ich am liebsten

Sushi & Paella


Mein Lieblingsmensch ist

Mein Mann


Ich habe mit der Fotografie angefangen

in 2021


Was ich neben der Fotografie noch so mache…

Kochen, Essen und Sport


Das bin ich

Diesen Abschluss habe ich gemacht

Bachelor of Arts Business Administration


Ich liebe es…

Ein gutes Buch zu lesen und zwischendurch den Blick aufs Meer zu genießen


Ich bin süchtig nach…

Reisen


Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist…

Hamburg


Eure Liebesgeschichte für immer festgehalten

Jetzt unverbindlich Termin anfragen

Kontakt